Je nach zeitlicher Disponibilität realisieren wir theaterpädagogische Projekte, für die das Stück extra auf den jeweiligen Kontext und die Mitspieler hin extra geschrieben wird. Eines der letzten Projekte war "Prometheus und die Götter des Olymp", geschrieben von Carlo Magaletti, in der Regie von Katja Lechthaler. Das Stück wurde 2016 in Wolkenstein/Gardertal, aufgeführt und 2018 in Laas/Vinschgau. Oben einige Fotos, die in Selva von Walter Perathoner aufgenommen wurden und die wir hier mit seiner freundichen Genehmigung veröffentlichen dürfen.

Contattaci:  351 - 5935 001 - info@schauspielakademie-suedtirol.eu

 

  • w-facebook
  • Instagram - Bianco Circle

offizieller Medienpartner

© 2017 by Ditta Carlo Magaletti, Bolzano BZ. PIVA: 02905730210 in Zusammenarbeit mit Katja Lechthaler, München

Prometeo e gli Dei dell'Olimpo

23/12/2016 - Katja lechthaler, Carlo Magaletti e le classi 3a-3b-3c della scuola media Arcangiul Lardschneider di Selva di Val Gardena.